.hack Part 1: Infection:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Rollenspiel
Entwickler: Cyber Connect 2
Publisher: Atari
Release:
25.03.2004
Test: .hack Part 1: Infection
84

Leserwertung: 75% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Erster Trailer zu .hack

Bandai hat zum kommenden US-Release im Februar einen Trailer zu dem interessanten Cyberspace-RPG .hack veröffentlicht, das für insgesamt drei Teile konzipiert wird. Da das Spiel sich grafisch eher konventionell präsentiert, wird jedoch viel von der Story abhängen. Ansonsten wird kaum eine Möglichkeit bestehen, die alteingesessene Konkurrenz in Gefahr zu bringen.

Download Trailer 15,2 MB

Kommentare

Arkune schrieb am
Das die Charaktere aus der OVA Stammen wäre mir gänzlich neu. Ich kenne den Manga nicht könnte mir aber vorstellen das dort auch andere Charaktere verwendet werden als in der TV Serie oder der OVA.
Wie mir scheint handelt es sich Quasi um ein völlig selbständiges Sequel.
Was nicht ungewöhnlich wäre um auch Kenner der Serie durch neue Charaktere in ihren bann zu ziehen.
Ich bin sehr auf die Story gespannt die TV Serie und OVA haben mir sehr gut gefallen, Technisch erwarte ich nicht so viel. (werde mir gleich den Trailer ziehen)
Ich habe mir bereits die US/NTSC Version Vorbestellt die ja so Gott will im irgendwann im Februar erscheint. (Wurde auch schon einmal verschoben.)
In Japan ist das Spiel ja recht gut angekommen.
Nestromo schrieb am
was soll des mir
...........................
Xbox DC 2 !!!
denn heißen giibt es ne Dreamcast 2 oder was wenn ja dann spuck es raus wo ich mir des ersteigern kaufen klauen oder sonst wie beschaffen kann.
johndoe-freename-2289 schrieb am
was ja gerade das komische ist, da die story der serie entspricht die charaktere aber aus der ova stammen.
Janiero schrieb am
Das ist nicht ne Umsetzung des Animes, der Anime wurd parralel zum Spiel entwickelt, und lag der jap. Version sogar bei.
Hoffentlich kommts. Schade das man keine japanische Sprachausgabe gelassen hat :cry:
johndoe-freename-23331 schrieb am
Uih! Hoffentlich kommen die Teile auch bei uns raus. Der Anime war schon extrem genial ! Bin da echt mal drauf gespannt, wie die Spieleumsetzung ist 8)
GAU out
schrieb am

Facebook

Google+