Action-Adventure
Entwickler: Capcom
Publisher: Electronic Arts
Release:
kein Termin
Test: Devil May Cry 2
76

Leserwertung: 85% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Devil May Cry 2: zwei Videos

Capcom hat zwei neue Videos zum kommenden PlayStation 2-Highlight Devil May Cry 2 zum Download bereitgestellt. Das eine Video zeigt eine hübsche Rendersequenz aus dem Spiel, während das zweite Video Lucia in direkter Spielaction zeigt.

Download Trailer #5 Rendersequenz (3,65 MB)
Download Trailer #6 Lucia in Action (4,76 MB)

Kommentare

johndoe-freename-2289 schrieb am
nach meiner info gibt\'s in jap 2 versionen:
1. mit wendecover vorne dante, rückseite lucia
2. version mit schlüsselanhänger, form des alastorschwertes
- bei beiden versionen kann man beide characktere spielen

genau, nur in der pal region wirds beide scheiben in einer verpackung geben, lt packshot der pal version.
ich werde das spiel mitte januar haben, wo ich mir sicher bin das es keine balken gibt, 60hz üblich, usw
hast du den ersten teil gespielt pal?
so eine frechheit! wie soll man da spielen mit solchen großen balken? genau so onimusha, ff10, usw
fuck pal ! es leben die ntsc-geräte!

recht haste ja. aber capcom hat sich gebessert und onimusha 2 und auto modellvista haben beide nen 60hz modus. und da mach ich mir mal keine sorgen mehr über fette balken. :roll: und ja, ich habe den ersten teil :wink:
aber anderseits bin ich auch glücklich mal in der pal region zu wohnen, denn THE GETAWAY haben wir knapp 3 monate eher als die amis, wir haben nen 50 hz modus, der in dem spiel tausendmal besser läuft als der 60 hz modus. ganz zu schweigen auch von WRC II XTREME oder den ersten release von PRIMAL.
anderseits sollte sony mal echt mehr qualitätskontrolle walten lassen, denn gerade da zeigt MS wos lang geht, jedes spiel mit 60hz modus und selbst im 50 hz modus hat man keine balken!!!
johndoe-freename-32709 schrieb am
worldeater
ich werde das spiel mitte januar haben, wo ich mir sicher bin das es keine balken gibt, 60hz üblich, usw
hast du den ersten teil gespielt pal?
so eine frechheit! wie soll man da spielen mit solchen großen balken? genau so onimusha, ff10, usw
fuck pal :twisted: ! es leben die ntsc-geräte!
leider ist europa für die puplisher ein zu kleiner markt! das wird sich auch nie ändern!
kann dir auch ein beispiel nennen: suikoden3
das spiel wird nicht in europa rauskommen obwohl es ein geiles rpg ist!
johndoe-freename-36254 schrieb am
nach meiner info gibt\'s in jap 2 versionen:
1. mit wendecover vorne dante, rückseite lucia
2. version mit schlüsselanhänger, form des alastorschwertes
- bei beiden versionen kann man beide characktere spielen
cc
johndoe-freename-2289 schrieb am
31.03.2003
allem anschein nach sogar mit 60 hz modus und, was das beste ist, die euros werden beide versionen in einem bekommen und nicht wie die japaner zwei versionen kaufen müssen (dante und lucia).
johndoe-freename-2288 schrieb am
Wann kommt denn dieses fantastische Spiel hier in Europa heraus? Ich hoffe nicht erst Mitte diesen Jahres.
schrieb am

Facebook

Google+