Mace Griffin - Bounty Hunter
28.04.2003 14:37, Mathias Oertel

Während die PC-Fassung des interessanten Genre-Mix <4PCODE cmd=DGFLink;name=Mace Griffin Bounty Hunter;id=3245> bei EA scheinbar auf Halde liegt, geht die Arbeit an den Konsolenfassungen -veröffentlicht von Vivendi Universal- offensichtlich gut voran. Immerhin soll die Mischung aus Space- und Ego-Shooter schon im zweiten Quartal 2003 veröffentlicht werden. Für alle, die es gar nicht mehr abwarten können, haben wir in unserer Galerie neue Bilder der PS2- und Xbox-Fassungen. Und möglicherweise geben die Weltraum-Sequenzen einen kleinen Anhaltspunkt, was in dem ebenfalls von Warthog entwickelten Battlestar Galactica auf Euch zu kommt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.