von Jens Bischoff,

Project Zero: Vierter Teil in Arbeit

Laut CVG soll Project Zero-Produzent Keisuke Kikuchi in einem Interview mit der japanischen Website IT Media einen weiteren Teil der Project-Zero-Reihe angekündigt haben, der aber erst auf der nächsten Konsolengeneration erscheinen soll. Die PS2-Fassung des dritten Teils ist seit zwei Tagen in Japan erhältlich und wird Ende des Jahres auch in den USA auf den Markt kommen. Ein Europa-Release sowie eine Xbox-Konvertierung gelten zwar als sicher, wurden bisher aber noch nicht offiziell bestätigt. Zum vierten Teil gibt es noch gar keine konkreten Angaben, außer der Erwähnung Kikuchis, dass man die Spieler mit doppelt so vielen Gegner konfrontieren wolle - fragt sich nur wann und auf welchem System...


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am