Rayman 3: Hoodlum Havoc
01.09.2002 08:50, Jörg Luibl

Trotz hochkarätiger Jump&Run-Konkurrenz wie <4PCODE cmd=DGFLink;name=Blinx - The Time Sweeper;id=2882>, <4PCODE cmd=DGFLink;name=Ratchet & Clank;id=2742> oder <4PCODE cmd=DGFLink;name=Sly Cooper;id=2834> konnte <4PCODE cmd=DGFLink;name=Rayman 3 Hoodlum Havoc;id=2572> auf der Games Convention glänzen: Dank liebevoll animierter Charaktere, humorvoller Atmosphäre und neuen Special-Moves entfaltet Ubi Softs Maskottchen schon nach wenigen Spielsekunden ein ganz eigenes Flair. Im Gegensatz zu den Vorgängern ist die Kampftatktik jetzt wesentlich wichtiger: Rayman kann gleich zwei Bälle schleudern, diese in Baseball-Manier sogar anchneiden und eine mächtige Feuerfaust auf die Reise schicken. Auch die KI der Gegner und das abwechslungsreiche Level-Design der zehn Welten haben es uns angetan. Im März 2002 wird der Titel für PS2, GameCube, Xbox, GBA und PC erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.