Rayman 3: Hoodlum Havoc:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Jump&Run
Entwickler: Ubisoft
Publisher: Ubisoft
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Test: Rayman 3: Hoodlum Havoc
87
Test: Rayman 3: Hoodlum Havoc
87
Test: Rayman 3: Hoodlum Havoc
86
Test: Rayman 3: Hoodlum Havoc
87

Leserwertung: 89% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Rayman 3: Hoodlum Havoc
Ab 4.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Preview: RAYMAN 3 - HOODLUM HAVOC

Rayman ist eine einzige Erfolgsstory: Wer hätte 1995 damit gerechnet, dass ein Jump`n Run-Held aus Frankreich die Welt erobert? Dass ein Comic-Hänfling ohne Gliedmaßen zu Ubi Softs Maskottchen mutiert? Mittlerweile gehört Rayman neben Mario, Sonic & Co zu den Top-Stars des Genres. Im März 2003 will der kleine Akrobat erneut die Mattscheiben erobern. Welchen Plattform-Wirbel Rayman 3 - Hoodlum Havoc entfachen will, erfahrt Ihr in der Preview!

Kommentare

Nestromo schrieb am
Und das ist gut so ich gehe jeden tag minimum 30 mal auf eure seite weis nicht wieso aber so wie die seite momentan abgeht ist es die geilste seite im netzt dagene ist giga ein scheiß.!!!
johndoe-freename-2063 schrieb am
DarkChayenne hat geschrieben:Die Previews kommen immer wie früher, gestern um 9.31 und jetzt schon um 9:12.
Du siehst, wir wollen Euch auch im neuen Jahr gut unterhalten und jede Menge Berichte, News und Downloads präsentieren. Und da kann es nicht früh genug sein :D
johndoe-freename-35665 schrieb am
Die Previews kommen immer wie früher, gestern um 9.31 und jetzt schon um 9:12.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Rayman ist eine einzige Erfolgsstory: Wer hätte 1995 damit gerechnet, dass ein Jump`n Run-Held aus Frankreich die Welt erobert? Dass ein Comic-Hänfling ohne Gliedmaßen zu Ubi Softs Maskottchen mutiert? Mittlerweile gehört Rayman neben Mario, Sonic & Co zu den Top-Stars des Genres. Im März 2003 will der kleine Akrobat erneut die Mattscheiben erobern. Welchen Plattform-Wirbel entfachen will, erfahrt Ihr in der <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... Preview</a>!
schrieb am

Facebook

Google+