Action-Adventure
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom (PS2) / Ubisoft (PC)
Release:
20.02.2006
09.07.2004
Test: Onimusha 3
65
Test: Onimusha 3
85

Leserwertung: 83% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Capcom überrascht mit Onimusha-Infos

Entwickler Capcom hat endlich erste Informationen zu Onimusha 3 bekannt gegeben: Bereits im März 2004 werden unsere japanischen Zockerfreunde in den Genuss des Spiels kommen. Im Gegensatz zu den bisherigen Teilen der Serie wird Teil 3 eine zweigeteilte Story bieten, die uns sowohl ins Japan des Jahres 1582 als auch ins Paris im Jahre 2004 entführen wird. Während wir 1582 mit Samurai Samanosuke gegen die Genma-Truppen in den Krieg ziehen, wird 2004 Jacque Bran (Jean Reno) mit Motorrad und MP gegen eine Armee von Untoten ankämpfen. Durch dieses neue System soll das Spiel einen völlig neuen Touch bekommen, der durch 3D-Echtzeit-Hintergründe noch verstärkt werden soll. Wann wir hier in Europa in den Genuss von Onimusha 3 kommen werden, ist bis dato leider noch unbekannt.

Eine weitere Überraschung war die Ankündigung eines Onimusha-Kinofilms. Doch da frühestens 2005 mit selbigem zu rechnen ist, sind bis dato auch noch keine weiteren Informationen enthüllt worden.

Und für wen diese News noch immer nicht genug sind, der kann sich zusätzlich auf einen Prügler namens Onimusha Buraiden freuen, der bereits im November dieses Jahres in Japan auf den Markt kommen soll.

Weitere Infos sowie einen ersten Trailer findet Ihr auf der offiziellen Website.

Kommentare

johndoe-freename-2289 schrieb am
taj, da kann ich mich nur janiero anschließen ---> buc fifty ist und bleibt ein idiot! :twisted:
Janiero schrieb am
@Buc Fifty
Du bist ein Idiot --> Ist keine Beleidigung sondern Feststellung *lach*
konsolero schrieb am
naja man hofft das die boys&girls von capcom wissen was sie tun :wink:
johndoe-freename-37427 schrieb am
die ticken ja nicht mehr richtig, wer hat denen denn ins hirn geschissen? wollen die mít dem letzten teil die fans verarschen oder was? hab teil eins uns zwei weggezockt und dann sowas? ich glaub, die wollen uns verarschen. flair in japan ist einfach genial passend. onimusha3 spielt im jahre 2004? wie wollen diese bastarde überhaubt die story logisch miteinander verknüpfen? aha, ich weiss, einer baut eine zeitmaschine( wie lächerlich). hat einer von euch die komödie \"die besucher\" gesehen? der film ist ähnlich, auch mit jean reno und auch ein französicher film. ich glaub, onimusha3 wird eine komödie, fuck capcom, diese schwanzlutscher.
johndoe-freename-2289 schrieb am
jean reno..............das ist doch geilomatico!!!!
jeder der dagegen rumzuchtet ist eh nur ein verklemmter x-box heini.......aus und ende!
schrieb am

Facebook

Google+