von Jens Bischoff,

GT 4: aktueller Entwicklungsstatus

In der jüngsten Ausgabe der japanischen Zeitschrift Famitsu hat sich SCEJ über die Entwicklungslage von Polyphony Digitals onlinefähigem PS2-Racer Gran Turismo 4;id=2604> geäußert. Demnach konzentriere man sich zur Zeit noch vorwiegend auf die die Umsetzung von <4PCODE cmd=DGFLink;name=Gran Turismo Concept für die westlichen Märkte. Erst wenn dieses Projekt abgeschlossen sei, wolle man sich voll und ganz dem noch im Experimentierstadium befindlichen GT 4 widmen. Zwar hofft man, noch dieses Jahr eine lauffähige Version auf die Beine stellen zu können, mit der Verkaufsversion sei aber voraussichtlich erst Ende 2003 in Japan zu rechnen.

Quelle: Game Spot


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Gran Turismo 4
ab 5,57€ bei