Simulation
Entwickler: Polyphony Digital
Publisher: Sony
Release:
09.03.2005
Test: Gran Turismo 4
89
Jetzt kaufen ab 23,50€ bei

Leserwertung: 86% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Gran Turismo 4: nochmaliger Bildernachschub

Zwar haben wir Euch gestern erst neue Bilder zu Polyphonys Gran Turismo 4 anbieten können, doch die neuen Screenshots, die wieder einmal mit der exzellenten Grafik beeindrucken können, wollten wir Euch nicht vorenthalten - viel Spaß.

Gran Turismo 4
ab 23,50€ bei

Kommentare

xboxer schrieb am
ich hab lediglich gesagt das ich sowas nicht auf dem pc sehen will, geschweige denn dort spielen würde. warum hängt ihr euch daran auf? gt gehört nunmal auf die station und sonst nirgends hin.
johndoe-freename-32047 schrieb am
Also diese Diskusion, Konsolen Vs. PC ,ist sicherlich schon so alt wie die Mutter Erde...
Immer dieses \"Gezettere\"...mein Leiblings Game gib es nur auf meiner Plattform ätsch-bätsch... :?
Is doch alles kinderkacke...
Hauptsache die Games rocken und vom wettstreit zwischen den verschiedenen Plattformen profitieren wir schliesslich alle... :wink:
johndoe-freename-50543 schrieb am
Tja scheiße würd ich sagen,
so leute wie Xboxer sind leute die kein grips im kopf haben um nen computer zu bedienen, sondern lieber den kopf nich überanstrengen und nur ne taste drücken wollen um spielen zu können.
Aber konsolen werden nie im leben an den PC rankommen,in der hinsicht haben die konsoleros pech gehabt.
Janiero schrieb am
Lolleman hat geschrieben:Hey Ho,
mich würds ja echt freuen wenns das Game nicht nur für Konsoleros geben würde, ne PC version wär doch mal was :wink: .
Hab selber 1 & 2 auf der PSOne gezockt, und zocke heute noch teil 2 mittels emulator aufm PC.
Hoffe das ich vieleicht irgendwann mal die PC version in den Händen halten darf.
Träume sind schäume, aber guter ersatz is für mich persönlich NFS: Underground, dass wird für nen Tuning-fan wie mich nen echter Leckerbissen (hoffentlich :) )
MFG

find ne PC Version überflüssig, die Käufer sind nicht da, und Race games auf PC zocken...naja..
johndoe-freename-36965 schrieb am
moin moin
GT4 wird der ober hammer auf der ps2 sein
aber hir könnt das gleich aus dem kopf schlagen das GT teile für denn pc nie und niemmmer raus kommen .
und das ist auch gut so weil GT nur füpr die ps2 gibt hir habe genug geile game aug euer pc kiste :evil:
also da kann die konsole game auch mal besser sein als immer der scheiss pc :evil:
also die konsole wir schon denn pc überholen mit geile game wie GT4 oder NFS und so weider . :wink:
schrieb am

Facebook

Google+