von Mathias Oertel,

Neue Impressionen des Ausnahme-Racers

Angesichts der Verschiebung auf 2005 wirken die neuen Gran Turismo 4 (ab 5,57€ bei kaufen) -Screenshots wie Salz in offene Wunden streuen. Doch die Grafik ist und bleibt sehenswert und dürfte bei dem einen oder anderen die Enttäuschung über die längere Wartezeit mildern.


Kommentare

zupdizup schrieb am
*heul* ich glaub ich lass es mir aus Japan importieren, bis 2005 halt ich das nicht mehr aus ;-)
LeoHart schrieb am
Die Autos sehen traumhaft aus!Wunderbar O.O !
johndoe-freename-68051 schrieb am
mir gefällt das bild im schnee,das den subaru impreza wrc von hinten zeigt. einfach antemberaubend!
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Angesichts der Verschiebung auf 2005 wirken die neuen Gran Turismo 4-<A href="rendersite.php?LAYOUT=screenshot_list&world=4players&sid=&GAMEID=2604&SYSTEM=PlayStation2&UPDATEDATE=0&SPIELID=2434&setid=7846" target="">Screenshots</A> wie Salz in offene Wunden streuen. Doch die Grafik ist und bleibt sehenswert und dürfte bei dem einen oder anderen die Enttäuschung über die längere Wartezeit mildern.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=36224" target="_blank">Gran Turismo 4: Neue Screenshots für die wartenden Fans</a>
schrieb am
Gran Turismo 4
ab 5,57€ bei