Gran Turismo 4: Bilder, Kursliste und neues Video - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Entwickler: Polyphony Digital
Publisher: Sony
Release:
09.03.2005
Test: Gran Turismo 4
89

“GT4 vereint grandiose Fahrphysik, mehr als 650 Fahrzeuge und über 50 Strecken zu einem Rennspiel der Extraklasse - Pflichtkauf!”

Leserwertung: 86% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

GT4: Bilder, Kursliste und neues Video

Mit über 650 Fahrzeugen, neuen Spielmodi usw. will Gran Turismo 4 neue Standards im Genre setzen. Als kleinen Vorgeschmack auf das potenzielle Rennspiel-Highlight findet ihr weiter unten eine Übersicht der über 50 Strecken, auf denen ihr euer Unwesen treiben dürft. Zusätzlich warten in der Galerie weit über 140 neue Screenshots sowie im Download-Bereich ein neues Promo-Video auf euch – viel Spaß beim Stöbern!

Download:
Trailer #5, Promo (7,85 MB)
4P|Stream: Promo (Laufzeit: 1:40 Min.)


City Circuits
Seoul Central
Tokyo Route 246
Hong Kong
Clubman Stage Route 5
Special Stage Route 5
New York
Seattle Circuit
Cote S’Azur
Opera Paris
George V Paris
Citta di Aria
Costa Di Almafi

World Circuits
Tsukuba
Fuji Speedway
Fuji Speedway ‘80s
Fuji Speedway ‘90s
Infineon Raceway (Sports Car Course)
Laguna Seca Raceway
Twin Ring Motegi Road Course
Twin Ring Motegi Super Speedway
Twin Ring Motegi West – Short Course
Twin Ring Motegi East – Short Course
Suzuka Circuit
Suzuka Circuit East Course
Suzuka Circuit West Course
Fuji Speedway 2005
Fuji Speedway 2005 GT
Tsukuba Circuit Wet
Nürburgring Nordschleife
Circuit de la Sarthe 1

Dirt & Snow
Cathedral Rocks Trail 2
Cathedral Rocks Trail 1
Tahiti Maze
Grand Canyon
Ice Arena
Chamonix
Swiss Alps

Original Circuits
High Speed Ring
MidField Raceway
Grand Valley East Section
Grand Valley Speedway
Deep Forest Raceway
Trial Mountain
El Capitan
Autumn Ring Mini
Autumn Ring
Apricot Hill

Driving Park
Test course
Gymkhana course
Kashiwa
Beginner

Power & Speed
Las Vegas Drag Strip

Kommentare

johndoe-freename-65178 schrieb am
m.d. geist ist ein geiler anime, also ich fand den hammergeil, als ich noch 14 war und den das erste mal gesehen habe und m.d. ist ne geile sau :D
so, zum spiel noch was sagen, damit ich hier das thema nicht verfehle :P
spiel wird bestimmt der hammer, zwar nicht große innovation, aber wer brauch das? der 3. war auch so schon geil, dann beim 4. bisschen was neues rein und viele neue karren und strecken, grafik bisschen polieren, passt schon :D
-M.D.Geist- schrieb am
atari.com hat geschrieben: @ M D Geist : Schöner wärs sicherlich MIT Schadensmodell
(PS: der Anime "M-D Geist" ist fürn Eimer , was nennst du dich denn so ?!)
ist es OHNE deswegen jetzt kein RENNSPIEL, so wie mein vorredner, auf den ich mich bezog (wozu gibts zitate?), sagte?
zum anime: über geschmack lässt sich streiten. entweder man mag ihn, oder man hasst ihn. ich finde das M.D.Geist ne ziemlich coole sau ist... :wink: auch wenn die handlung nicht so prickelnd ist. aber bei welchem ätschnfilm ist das schon so. soll ich mich lieber Jubei (Kibagami) nennen? vielleicht sagt dir ja Ninja Scroll mehr zu. davon mal abgesehen richte ich meinen nick nicht nach der meinung anderer :evil:
atari.com schrieb am
Wenn ich die neuesten Bilder sehe und die neuesten Infos höre zu GT4 , dann hab ich immer das \"HEY !
Alter, Die Bremsscheiben glühen !!\" -Gefühl von GT3. Ich bin mir sehr sicher , dass die das Spiel nicht verkorksen.
@ M D Geist : Schöner wärs sicherlich MIT Schadensmodell
(PS: der Anime \"M-D Geist\" ist fürn Eimer , was nennst du dich denn so ?!)
-M.D.Geist- schrieb am
Golradir hat geschrieben:Grafik hin oder her, ein Rennspiel ohne Schadensmodel ist für mich kein Rennspiel...
spielst du nfsu?
und was ist mit den rennspielen, die früher, aus performancegründen, noch garkein schadensmodell hatten? sind das strategiespiele? oder doch jump´n´runs?
johndoe-freename-63244 schrieb am
Grafik hin oder her, ein Rennspiel ohne Schadensmodel ist für mich kein Rennspiel...
schrieb am

Facebook

Google+