Survival-Horror
Entwickler: Irrational Games
Publisher: tba
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

The Lost: noch immer am Leben

Entgegen den Spekulationen, dass die Entwicklung des PS2- und Xbox-Survival-Horrors-Projekts The Lost möglicherweise eingestellt wurde, haben Irrational Games nochmals bekräftigt, dass die Entwicklung weitergehe und der Titel nahezu fertiggestellt sei. Zwar hätte Publisher Crave (USA) kein Interesse mehr, das Spiel zu vertreiben, aber man gehe davon aus, in den nächsten zwei bis drei Monaten einen neuen Publisher präsentieren zu können, so Ken Levine gegenüber unseren Kollegen von Adrenaline Vault.

Kommentare

johndoe-freename-2289 schrieb am
das liegt wohl an craves neuer publishingausrichtung, denn die wollen doch nur noch budgetsachen in den usa veröffentlichen. zudem war bisher ubisoft der europavertrieb von crave.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Entgegen den <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... ationen</a>, dass die Entwicklung des PS2- und Xbox-Survival-Horrors-Projekts möglicherweise eingestellt wurde, haben Irrational Games nochmals bekräftigt, dass die Entwicklung weitergehe und der Titel nahezu fertiggestellt sei. Zwar hätte Publisher Crave (USA) kein Interesse mehr, das Spiel zu vertreiben, aber man gehe davon aus, in den nächsten zwei bis drei Monaten einen neuen Publisher präsentieren zu können, so Ken Levine gegenüber unseren Kollegen von <a href="http://www.avault.com/news/displaynews. ... 003-135748" target="_blank">Adrenaline Vault</a>.
schrieb am

Facebook

Google+