EverQuest Online Adventures: PAL-Server gehen offline - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Publisher: Sony
Release:
21.01.2004

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

EQ Adventures: PAL-Server gehen offline

Wie SOE bekannt gibt, wird man die euopäischen Server für EverQuest Online Adventures zum 31. Juli 2006 vom Netz nehmen. Damit schließt das erste und bisher einzige hierzulande erhältliche PS2-MMORPG für immer die Pforten. Als Abschiedsgeschenk müssen existierende Abonnenten nur noch bis zum 15. Mai 2006 Gebühren entrichten - die letzten zehn Wochen darf dann kostenlos gespielt bzw. getrauert werden.

Kommentare

Egon Olsen schrieb am
Makaze13 hat geschrieben:Ja, FFXI ist ein PS2 MMORPG. Allerdings ist es hierzulande nur für den PC erhältlich.

Achso wußte ich net, danke.
johndoe-freename-83466 schrieb am
Ja, FFXI ist ein PS2 MMORPG. Allerdings ist es hierzulande nur für den PC erhältlich.
schrieb am

Facebook

Google+