Arcade-Racer
Entwickler: Synetic
Publisher: TDK Mediactive
Release:
30.04.2004
18.09.2003
03.09.2003
21.02.2003
 
Keine Wertung vorhanden
Test: World Racing
82
 
Keine Wertung vorhanden
Test: World Racing
80

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Mercedes-Benz World Racing auch für PS2 und Cube

Das ehrgeizige Rennspiel-Projekt Mercedes Benz World Racing von Synetic für die Xbox ist derzeit etwa zu 80 Prozent fertig gestellt und sollte keine Probleme haben, den angepeilten Release-Termin im Ferbruar 2003 einzuhalten. Allerdings wird der Mercedes-Raser nicht all zu lang Xbox-exklusiv bleiben. Denn wie TDK mitteilt, sollen 2003 auch noch Fassungen für PS2 und GameCube erscheinen. Mit genauen Daten und ersten Screenshots dürfte in den nächsten Wochen zu rechnen sein.

Kommentare

GaNsmAnn schrieb am
hmm... ich dachte das MBWR komm zuerst auf dem PC. komisch... ich wills auf jeden Fall hab0rn!!! und wenn das dann net für PC kommt, fahr ich meinen Mercedes noch in echt kaputt. Wär schade drum...
ein SLK weniger... ;)
johndoe-freename-23013 schrieb am
Ja wie?!
Wat is mit der Pc Version?
Die war doch als allererstes angekündigt!!
Aber keiner erwähnt die!
Ich will doch mein \"Nice 3\" Feeling auch auf dem Pc haben!
:cry:
Na denne!
Ich bitte um Aufklärung!
Ciao
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Das ehrgeizige Rennspiel-Projekt von Synetic für die Xbox ist derzeit etwa zu 80 Prozent fertig gestellt und sollte keine Probleme haben, den angepeilten Release-Termin im Ferbruar 2003 einzuhalten. Allerdings wird der Mercedes-Raser nicht all zu lang Xbox-exklusiv bleiben. Denn wie TDK mitteilt, sollen 2003 auch noch Fassungen für PS2 und GameCube erscheinen. Mit genauen Daten und ersten Screenshots dürfte in den nächsten Wochen zu rechnen sein.<BR>
schrieb am

Facebook

Google+