von Mathias Oertel,

Mercedes-Benz World Racing auch für PS2 und Cube

Das ehrgeizige Rennspiel-Projekt Mercedes Benz World Racing von Synetic für die Xbox ist derzeit etwa zu 80 Prozent fertig gestellt und sollte keine Probleme haben, den angepeilten Release-Termin im Ferbruar 2003 einzuhalten. Allerdings wird der Mercedes-Raser nicht all zu lang Xbox-exklusiv bleiben. Denn wie TDK mitteilt, sollen 2003 auch noch Fassungen für PS2 und GameCube erscheinen. Mit genauen Daten und ersten Screenshots dürfte in den nächsten Wochen zu rechnen sein.


Kommentare

GaNsmAnn schrieb am
hmm... ich dachte das MBWR komm zuerst auf dem PC. komisch... ich wills auf jeden Fall hab0rn!!! und wenn das dann net für PC kommt, fahr ich meinen Mercedes noch in echt kaputt. Wär schade drum...
ein SLK weniger... ;)
johndoe-freename-23013 schrieb am
Ja wie?!
Wat is mit der Pc Version?
Die war doch als allererstes angekündigt!!
Aber keiner erwähnt die!
Ich will doch mein \"Nice 3\" Feeling auch auf dem Pc haben!
:cry:
Na denne!
Ich bitte um Aufklärung!
Ciao
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Das ehrgeizige Rennspiel-Projekt von Synetic für die Xbox ist derzeit etwa zu 80 Prozent fertig gestellt und sollte keine Probleme haben, den angepeilten Release-Termin im Ferbruar 2003 einzuhalten. Allerdings wird der Mercedes-Raser nicht all zu lang Xbox-exklusiv bleiben. Denn wie TDK mitteilt, sollen 2003 auch noch Fassungen für PS2 und GameCube erscheinen. Mit genauen Daten und ersten Screenshots dürfte in den nächsten Wochen zu rechnen sein.<BR>
schrieb am