von Marcel Kleffmann,

GTA Vice City: Fahrphysik

Grand Theft Auto: Vice City (Action-Adventure) von Take 2 Interactive
Grand Theft Auto: Vice City (Action-Adventure) von Take 2 Interactive - Bildquelle: Take 2 Interactive
Alexander Roger aus dem Rockstar North-Team hat in einem Interview über die Fahrphysik in GTA Vice City;id=2781> gesprochen. Im Vergleich zu <4PCODE cmd=DGFLink;name=GTA 3 wurde das Fahrmodell deutlich erweitert und die verbesserte Physik-Engine ermöglicht sogar das Fahren auf nur zwei Rädern sowie zahlreiche andere Stunt-Einlagen. Die Fahreigenschaften sämtlicher Autos in Vice City unterscheiden sich übrigens deutlicher voneinander, als beim Vorgänger.


Kommentare

johndoe-freename-2288 schrieb am
Aber das heißt nicht, das man nun bei Überschlägen Energie verliert oder gar stirbt.
P.S. Ich kann bei GTA 3 auch auf 2 Rädern fahren, Das ist doch nicht neu.
Lord_Zero_00 schrieb am
@Krabbenmann Wieso wirds nicht realistischer?? Es wirds doch, das zeigt doch schon der Punkt, das sich die Fahreigenschaften der verschiedenen Autos unterscheiden sollen, und Stunts gibt es in Wirklichkeit auch. Auch der Punkt bessere Physik-Engine heißt für mich mehr Realismus.
johndoe-freename-2288 schrieb am
Bei der Überschrift hab ich schon gedacht, GTA wird jetzt realistischer. Gott sei Dank nicht, den diese Realismus-Spiele sind doch voll für\'n Arsch.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Alexander Roger aus dem Rockstar North-Team hat in einem <a href="http://gamespot.com/gamespot/stories/pr ... 62,00.html" target="_blank">Interview</a> über die Fahrphysik in gesprochen. Im Vergleich zu wurde das Fahrmodell deutlich erweitert und die verbesserte Physik-Engine ermöglicht sogar das Fahren auf nur zwei Rädern sowie zahlreiche andere Stunt-Einlagen. Die Fahreigenschaften sämtlicher Autos in Vice City unterscheiden sich übrigens deutlicher voneinander, als beim Vorgänger.
schrieb am
Grand Theft Auto: Vice City
ab 9,99€ bei