von Marcel Kleffmann,

GTA Vice City: Umfang

Grand Theft Auto: Vice City (Action-Adventure) von Take 2 Interactive
Grand Theft Auto: Vice City (Action-Adventure) von Take 2 Interactive - Bildquelle: Take 2 Interactive
Aaron Garbut von Rockstar Games hat in einem Interview über GTA Vice City;id=2781> gesprochen. Die Stadt Vice City wird ungefähr doppelt so groß sein, wie Liberty City aus <4PCODE cmd=DGFLink;name=GTA 3. Die Spielwelt erstreckt sich über eine weite Stadtfläche, drei kleinere Inseln und einen gigantischen Strand. Stolze 4,25 Millionen virtuelle Quadratmeter groß soll Vice City sein. Obwohl die Stadt teilweise ziemlich stark an das echte Miami angeleht wurde, gibt es zahlreiche Hügel und viele High-Speed-Strecken sowie Rampen für Stunts. Am 8. November soll das Spiel für die PlayStation 2 erscheinen.


Kommentare

johndoe-freename-29136 schrieb am
Gta 1 war gut,Gta Londen war besser , Gta 2 war auch gut,Gta 3 ist geil ,Gta Vice City ist bestimmt das beste was es gibt ,lädt euch den 3.Trailer runter 8)
Mc NiK schrieb am
LoL. GTA3 für PS2 war schon ein reinfall mit der Steuerung. Wie wirds dann ers mit VC ?? Naja ich warte bis es da iss und dann saug ichs mir
johndoe-freename-28537 schrieb am
:!: :!: :!: das spiel wird so geil es wirt bestimmt mehr als gta3 verkauft denn es ist geil aber noch ein monat hin :cry: :cry: :cry:
johndoe-freename-28520 schrieb am
juhuuuu....in kurzer zeit (die aber immer noch viel zu lange ist) gibt es endlich GTA VC.
dieses spiel ist ja jetzt schon ein hit obwohl es noch nicht einmal heraussen ist.
in meinem kalender ist der 8.november schon ganz fett makiert.
ich hoffe, dass der erscheinungstermin nicht nocheinmal verschoben wird!!!!
greez...CA 8)
schrieb am
Grand Theft Auto: Vice City
ab 9,99€ bei