von Paul Kautz,

GTA Vice City: Gold!

Grand Theft Auto: Vice City (Action-Adventure) von Take 2 Interactive
Grand Theft Auto: Vice City (Action-Adventure) von Take 2 Interactive - Bildquelle: Take 2 Interactive
Wie Take2 gerade bekannt gegeben hat, ist Vice City;id=2781>, die mit Hochspannung erwartete Eighties-Erweiterung von <4PCODE cmd=DGFLink;name=GTA3, endlich Gold gegangen! Einer pünktlichen Veröffentlichung des zuerst wieder für die PS2 erscheinenden Spiels am 8.11. steht damit wohl nichts mehr im Wege. Zeitgleich sollten auch die insgesamt sieben (!) Soundtrack-CDs im Laden stehen, die Spieler mit 80er-Jahre-Musik-Affinität mehr als genug bedüdeln dürften (wir berichteten).


Kommentare

johndoe-freename-2063 schrieb am
GTA Vice City wird auch für den PC erscheinen! Allerdings müssen sich PC-Freunde etwas länger gedulden, denn so wie es bisher aussieht, wird diese Version erst 2003 erscheinen.
Powervirus2 schrieb am
Wie kommst du darauf, dass GTA:VC ein Add-On ist? Es ist ein eigenständiges Spiel und baut keineswegs auf GTA3 auf, da es ja nicht in der Gegenwart spielt!
johndoe-freename-2233 schrieb am
ENDLICH! Ich kann es kaum erwarten bis ich mir die coolen Songs aus den 80ern reinziehen kann. Und wenn dann auch der Spaß nicht zu kurz kommt - dann her damit! 8)
TheWinnerTakesItAll schrieb am
Zweimal GTA in diesem Jahr??? Oder irre ich mich und kams für die PS2 letztes Jahr schon??? Egal, wenn GOD nun wirklich cool wäre könnten sie es ja auch noch für PC rausbringen, dieses Jahr natürlich!
-=Icesurfer007 playing Games=-
schrieb am
Grand Theft Auto: Vice City
ab 9,99€ bei