von Marc,

GTA: Vice City - ab heute im Handel!

Grand Theft Auto: Vice City (Action-Adventure) von Take 2 Interactive
Grand Theft Auto: Vice City (Action-Adventure) von Take 2 Interactive - Bildquelle: Take 2 Interactive
Besitzer einer PlayStation 2 sollten sich für das bevorstehende Wochenende nichts vornehmen, denn ab heute ist GTA: Vice City offiziell erhältlich! Der Trip ins Miami der 80er-Jahre verspricht jede Menge Action und Spielspaß für Wochen. Was genau Euch neben Hubschraubern, Nena und rosa Anzügen noch alles erwartet, erfahrt Ihr in unserem ausführlichen Test, der im Laufe des Tages folgt. Bis dahin nutzt die Zeit und stattet Eurem Softwarehändler einen Besuch ab.


Kommentare

johndoe-freename-2403 schrieb am
mit der nutte in ne dunkle gasse, n stilles fleckchen, o.ä. :)
und um die verschwommene grafik ab zu stellen im pausen menu unter anzeige die unschärfe fx aus schalten, allerdings ist das spiel dann nicht mehr so farbenfroh...
greetz
holy_13
DinoHalla schrieb am
für alle die mit dme verschwommenen kämpfen...einfach bei den optionen anzeige hud austellen
johndoe-freename-2320 schrieb am
Kann mir bitte jmd sagen wo ich mit ner nutte hinfahren muss damit .......naja ihr wisst schon .
Please answer
johndoe-freename-2403 schrieb am
@ bollomann:
du brauchst die sprache gar nicht auf englisch stellen, sondern nur die konsole.
sie unterhalten sich dann immer noch in englisch, puertorikanisch, etc. aber die untertitel sind deutsch und die missionsbeschreibungen auch. das gesplatter ist natürlich auch dabei :twisted:
das dürfte vielleicht einigen blutrünstigen zeitgenossen, die der englischen sprache eher abgeneigt sind, gefallen ;)
greetz
holy_13
johndoe-freename-893 schrieb am
..die Radiosender......freudentränen...nena & ihre 99 luftballons sind auch dabei :P :P :P
STANDING OVATION
schrieb am
Grand Theft Auto: Vice City
ab 9,99€ bei