Grand Theft Auto: Vice City:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Rockstar Games
Release:
Q1 2013
02.12.2012
02.12.2012
15.02.2009
08.11.2003
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Grand Theft Auto: Vice City
60
Test: Grand Theft Auto: Vice City
56
Test: Grand Theft Auto: Vice City
91
Test: Grand Theft Auto: Vice City
93
Jetzt kaufen ab 8,39€ bei

Leserwertung: 89% [19]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

USA: Autodieb von GTA beeinflusst?

Grand Theft Auto: Vice City (Action) von Take 2 Interactive
Grand Theft Auto: Vice City (Action) von Take 2 Interactive - Bildquelle: Take 2 Interactive
Gestern haben wir Euch berichtet, dass GTA Vice City ein großer Verkaufserfolg ist. Dass die Liebe zum Spiel bisweilen aber auch seltsame Blüten treiben kann, bewies nun ein jugendlicher Autodieb im US-Bundesstaat Wisconsin. Wie CNN.com unter Berufung auf die örtliche Polizei berichtet, ließ sich 19-Jährige bei den 100 Autoaufbrüchen, mit denen er in Verbindung gebracht wird, vom Spiel Grand Theft Auto inspirieren. Mit 15.000 Dollar in Bar und einem gestohlenen Fahrzeug wurde er festgenommen, als er versuchte, Autos vor einem Appartmenthaus zu knacken.

Grand Theft Auto: Vice City
ab 8,39€ bei

Kommentare

johndoe-freename-2396 schrieb am
Wahnsinn, du hast echt ein Auto? Ist ja toll, was denn für eins? Bestimmt´n Prosche oder so.
Ich hatte früher auch mal ein Auto, war echt cool.
Es war klein und rot mit einem weißen Lenkrad von der Marke Bobby Car! Damit hab ich jeden abgezogen an der Ampel! 8)
Später, so vor 1 1/2 Jahren hatte ich wieder ein kleines Auto, das hatte sogar einen Motor (Mini-Cooper) und jetzt hab ich nur nen öden Astra. DAmit kann ich bestimmt nicht gegen deinen Schliten anstinken :wink:
Lord_Zero_00 schrieb am
oh man agallah da haste ja wieder super gekontert, bist halt echt der King hier. Zu deiner coolen Aussage, warum sollte ich alten Omas die Handtache klauen?? Du nix kapieren, es soll auch Menschen geben, die müssen überhaupt nicht klauen. Du verstehen oder nicht? Naja is auch schwierig, aber lieber agallah ich habe Geld, mit Geld kaufe ich mir Dinge die ich haben will und nicht wie du, der keins hat und klauen muß.
Und zu Frage, ein Dreirad hatte ich mal, als ich noch klein war. Ein Fahhrad mit Stützrädern hatte ich auch mal, da war ich 6 glaub ich, keine Ahnung weiß ich nich mehr genau. Und im Moment hab ich nur ein schönes modernes DDR-Fahhrad. Damit bin ich zwar nich so megacool wie du mit deinen geklauten Autos, aber das will ich auch gar nicht. Also nochmal im Klartext, du bist der coolste und ich bin uncool, da kann man nix machen. :wink:
johndoe-freename-2396 schrieb am
Alles klar, dann weiß ich das nächste mal bescheid, wie ich mit seinen Kommentaren umzugehen habe. THX
schrieb am

Facebook

Google+