Grand Theft Auto: Vice City
15.11.2002 07:22, Bodo Naser

Gestern haben wir Euch berichtet, dass <4PCODE cmd=DGFLink;name=GTA Vice City;id=2781> ein großer Verkaufserfolg ist. Dass die Liebe zum Spiel bisweilen aber auch seltsame Blüten treiben kann, bewies nun ein jugendlicher Autodieb im US-Bundesstaat Wisconsin. Wie CNN.com unter Berufung auf die örtliche Polizei berichtet, ließ sich 19-Jährige bei den 100 Autoaufbrüchen, mit denen er in Verbindung gebracht wird, vom Spiel Grand Theft Auto inspirieren. Mit 15.000 Dollar in Bar und einem gestohlenen Fahrzeug wurde er festgenommen, als er versuchte, Autos vor einem Appartmenthaus zu knacken.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.