von Jörg Luibl,

GTA Vice City bricht Verkaufsrekord

Grand Theft Auto: Vice City (Action-Adventure) von Take 2 Interactive
Grand Theft Auto: Vice City (Action-Adventure) von Take 2 Interactive - Bildquelle: Take 2 Interactive
Fünf Wochen auf dem Markt und schon ein Straßenfeger: Der VUD (Verband der Unterhaltungssoftware Deutschland) hat dem PS2-Titel GTA Vice City für über 200.000 verkaufte Einheiten den Platin-Award verliehen. Und Publisher Take 2 hat nach eigenen Angaben auch gleich einen Geschwindigkeitsrekord gebrochen: So schnell wurde noch nie ein PS2-Titel unters Spielervolk gebracht. Mehr dazu auf GamesMarkt!


Kommentare

johndoe-freename-2289 schrieb am

Code: Alles auswählen

Nur weil die X-Box in Japan kein Erfolg ist, müsst ihr das nicht immer gleich auf die restliche Welt übertragen
das stimmt. soweit ich weiß überholte die box in america den cube.
Lord_Zero_00 schrieb am
@tupac
Solange es keine aktuellen Weltzahlen gibt, weiß das kein Mensch, also behaupte hier nicht wieder irgendwas, was du nicht beweisen kannst.
Nur weil die X-Box in Japan kein Erfolg ist, müsst ihr das nicht immer gleich auf die restliche Welt übertragen.
Übrigens stimmen die Zahlen vom November nicht, da dort die Wal-Mart Konsolenverkäufe noch nicht einbezogen wurden. Es ist nur soviel bekannt, dass sich die X-Box in den Wal-Mart Filialen besser als der GC verkauft hat im Monat November.
johndoe-freename-32709 schrieb am
Lord_Zero_00
die zahlen stimmen vielleicht nicht, aber trotzdem hat sich der gc mehr verkauft! 8)
hauptsache vor x-box! :lol:
Lord_Zero_00 schrieb am
@world
Wenn jemand behauptet der Cube wurde 15Mio. mal verkauft, obwohl er vielleicht halb so oft verkauft worden ist, dann kann ich das nicht einfach so stehen lassen, denn die Unwissenden glauben das am Ende noch. :lol:
johndoe-freename-2289 schrieb am
warum streitet ihr euch denn um solche peanuts????
x-box und gamecube dürften weltweit in etwa gleichauf liegen, da die box sich in amerika ein bissl besser verkäuft und der cube halt in japan. trotzdem hat keines der hitgames auf beiden konsolen es geschafft ein halbwegs beachlichen vorsprung zum konkurrenten aufzubauen. insofern isses es doch eh uninteressant, da sie sich ja praktisch den zweiten platz teilen. eine mögliche entscheidung könnte frühestens in einem jahr in karft treten, da die box dann mit !live punkten könnte, während der cube halt mit celda daher kommt.
schrieb am
Grand Theft Auto: Vice City
ab 9,99€ bei