von Bodo Naser,

GTA Vice City: Antrag auf Indizierung liegt vor

Grand Theft Auto: Vice City (Action-Adventure) von Take 2 Interactive
Grand Theft Auto: Vice City (Action-Adventure) von Take 2 Interactive - Bildquelle: Take 2 Interactive
Wie die Webseite des GameStar jetzt unter Berufung auf die Bundesprüfstelle (BPjS) meldet, liegt wohl tatsächlich ein Antrag auf Indizierung der PS2-Version von GTA Vice City vor. Davon nicht betroffen ist laut der Behörde jedoch die PC-Version, die nach wie vor im Mai erscheinen soll. Wie Publisher Take 2 weiter mitteilte, wird jedoch selbst eine mögliche Indizierung der PS2-Version keinerlei Auswirkungen auf Inhalt und Release der PC-Version haben.


Kommentare

RuloR 666 schrieb am
simpson_dude hat geschrieben:Tommy Vercetti natürlich 8)
und nur für den Kommentar hast du einen 4 Jahre alten Thread ausgegraben? :roll:
simpson_dude schrieb am
Stavros2k3 hat geschrieben:www.bpjs-klage.de
wir immer besser damit ^^ ich meine wer würde auf die idee kommen mit nem Auto durch ne Stadt zu fahren und absolut alles kurz und klein zu schiessen ?
Tommy Vercetti natürlich 8)
TheWinnerTakesItAll schrieb am
Toll und morgen wird entschieden ob Generals endgültig vom Fenster weg ist oder nicht...
Und wenn ich dann lese das Vice City möglicher weise indiziert wird, nun ja...
Jedenfalls weg mit dem Drecks Amt!
schrieb am
Grand Theft Auto: Vice City
ab 9,99€ bei