Grand Theft Auto: Vice City
09.01.2004 08:35, Mathias Oertel

Ein Blick auf die Seite des amerikanischen Büros für Patente und Markenzeichen (USPTO) scheint eine große Zukunft für die GTA-Serie heraufzubeschwören. Denn neben dem jüngst auf Amazon aufgetauchten GTA: Sin City finden sich dort auch die Titel GTA 5, GTA 6, GTA: Tokyo, GTA: Bogota und GTA: San Andreas. Da sich Take 2 bezüglich des offziellen Titels des nächsten GTA-Spiels bis zu einer offiziellen Ankündigung weiter in Schweigen hüllt, sind natürlich wieder allen Spekulationen Tür und Tor geöffnet, wie der neue Teil der erfolgreichen Serie heißen wird. San Andreas scheint dabei wieder stärker ins Rampenlicht zu rücken, denn immerhin ist dies noch ein Überbleibsel der ursprünglichen GTA-Stadt, deren andere Bezirke Liberty City und Vice City für mächtig Furore gesorgt haben. Die Spannung steigt...

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.