Survival-Horror
Entwickler: Konami
Publisher: Konami
Release:
31.10.2009
Test: Silent Hill 3
90

“Wer sich mal wieder so richtig fürchten will, der ist mit Silent Hill 3 bestens bedient!”

Leserwertung: 90% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Silent Hill 3: neue Screenshots

Neben Capcoms Resident Evil-Serie haben sich Konamis Spiele rund um die Stadt Silent Hill als feste Größe im Survival Horror etabliert. Und auch Silent Hill 3 dürfte es wieder gelingen, die Fans mit grandioser Spannung und explizitem Horror vor den Bildschirm zu bannen. Zur Story ist noch wenig bekannt, doch grafisch hält man an dem bekannten düsteren Stil fest. Allerdings scheint man sich bei der neuesten Auflage dazu entschieden zu haben, den Nebelschleier zu lüften, denn die neuen Screenshots sind klar wie noch nie.

Kommentare

johndoe-freename-2251 schrieb am
:roll: Klar doch: man sollte so geniale Spiele wie Silent Hill nicht vortsetzten sondern lieber billige Kopien davon auf den Markt bringen..
Schwachsinn, die Leute die Silent Hill 2 gespielt haben, wissen, dass es den ersten Teil, was die HorrorAtmosphäre betrifft um Längen schlägt.
:arrow:
Also ich persönlich würde mich auch über ein Silent Hill 25 oder ein Resident Evil 12 freuen,(wobei man die beiden Serien eigentlich überhaupt nicht so vergleichen kann) schließlich haben die Entwickler bis jetzt immer bewiesen, dass sie genug neue Ideen verwirklichen können
:D
johndoe-freename-2288 schrieb am
Sind vielleicht auch aus FMVs gecaptured. Und das SH3 für XBox erscheint, ist glaub ich gar nicht so sicher.
ich2000 schrieb am
Ich finde von Horrorspielen wie Silent Hill sollte man nicht so viele Teile machen.Der 1ste Teil war
unheimlicher als Teil2 deshalb wird für Leute die die
Vorgänger kennen das Spiel nicht so toll.Aber für
neueinsteiger ist es bestimmt gut
sinsur schrieb am
hm sh3 kommt auch fuer die xbox oder? das sieht mir verdaechtig nach xbox screens aus oder nachbearbeitet...
johndoe-freename-2288 schrieb am
Also PS2 hat was drauf, kommt nur drauf an, was man aus ihr herausholt. Und Konami hat h die geilsten Spiele neben Squaresoft.
schrieb am

Facebook

Google+