von Mathias Oertel,

Silent Hill 3: wieder neue Bilder

Alle, die Spaß an gepflegtem Gruseln und Psycho-Terror haben, blicken gespannt auf die mittlerweile Kult-gewordene Stadt Silent Hill, die noch in diesem Jahr zu einem dritten Besuch einlädt. Zwar können wir Euch noch kein genaues Veröffentlichungsdatum für Silent Hill 3;id=2813> nennen, doch die neuen <4PCODE cmd=DGFLink;name=Screenshots machen deutlich, dass sich die Wartezeit auf jeden Fall lohnen wird - egal, wie lange es dauern wird.


Kommentare

johndoe-freename-2289 schrieb am
der titel soll wohl wieder actionreicher werden, hoffentlich mit besser steuerung ~_~
konsolero schrieb am
ein vernünftiges intro+mehr zwischensequenzen wären mal was :D
und wieder paar anspruchsvolle rätsel wie im ersten teil z.b.
also ich geh ja mal von aus wenn das spiel silent hill heist wirds auch dort statt finden :wink:
ich2000 schrieb am
Spielt Silent Hill nicht in einer anderen Stadt als
Silent Hill.Hab ich irgendwo geleisen.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Alle, die Spaß an gepflegtem Gruseln und Psycho-Terror haben, blicken gespannt auf die mittlerweile Kult-gewordene Stadt Silent Hill, die noch in diesem Jahr zu einem dritten Besuch einlädt. Zwar können wir Euch noch kein genaues Veröffentlichungsdatum für nennen, doch die neuen machen deutlich, dass sich die Wartezeit auf jeden Fall lohnen wird - egal, wie lange es dauern wird.<BR>
schrieb am
Silent Hill 3
ab 19,20€ bei