von Mathias Oertel,

Zone of the Enders 2: neue Bilder

Fans von Anime-Mech-Spielen warten schon gespannt auf die Fortsetzung zum Überraschungs-Hit Zone of the Enders. Zwar können wir Euch noch keinen genauen Release-Termin für Zone of the Enders: The 2nd Runner (ab 49,90€ bei kaufen) nennen, aber in unserer Galerie warten 15 neue Screenshots auf Euch, deren opulente Grafik-Effekte sich wirklich sehen lassen können.


Kommentare

johndoe-freename-2289 schrieb am
hoffentlich wirds spielerisch auch ein bisl spannender, den teil eins war streckenweise arg langweilig. naja, zumindest hat HEART OF AIR wieder das titellied gemacht und mano, BEYOND THE BOUNDS klingt einfach fantastisch, schätze mal alleine wegen der music und der story werd ich mir das spiel zumindest als budget holen ;D
Slamraptor schrieb am
Ich habe den ersten Teil und in Bewegung sieht das noch 1000 ma besser aus *g*
johndoe-freename-28724 schrieb am
Ich bin zwar nicht grad ein fan von mechspielen aber das hier gefällt mir mal vom optischen her sehr gut
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Fans von Anime-Mech-Spielen warten schon gespannt auf die Fortsetzung zum Überraschungs-Hit Zone of the Enders. Zwar können wir Euch noch keinen genauen Release-Termin für nennen, aber in unserer Galerie warten 15 neue <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... enshots</a> auf Euch, deren opulente Grafik-Effekte sich wirklich sehen lassen können.<BR>
schrieb am
Zone of the Enders: The 2nd Runner
ab 49,90€ bei