Ego-Shooter
Entwickler: Volition
Publisher: THQ
Release:
kein Termin
Test: Red Faction 2
90

Leserwertung: 87% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Red Faction 2 ist fertig!

Wie Entwickler Volition heute bekannt gegeben hat, wurde der zweite Teil des Ego-Shooters Red Faction fertig gestellt! Das Spiel tritt jetzt die Reise in die Presswerke an und sollte, wenn alles klappt, Mitte November auch bei uns erhältlich sein. Belohnt wird das Warten mit einer überarbeiteten Geo-Mod-Engine, verbesserter Grafik, Nonstop-Action und völlig neuen Multiplayer-Modi. Leider wird es Red Faction 2 "nur" für die PS2 und nicht wie beim ersten Teil auch für den PC geben.

Kommentare

Argus schrieb am
:idea: Auf der PAL-DVD sind alle Sprachversionen drauf - schreibt jedenfalls die Players. Also kauf ich\'s mir bei Saturn und spiel auch die englische Version!! :D
johndoe-freename-2334 schrieb am
Seit ihr alle sooooo blutgeil???
Ja!
Spiele mit menschen und waffen aber ohne blut sind unrealistisch!
Anstelle es zu nie zu spielen weil es verboten wird zocke ich lieber die dt version!
Aber kommt
RED FACTION 2
wird einfach nur geil!
Peace
AgentS
Gruß @ all Zocker
johndoe-freename-2389 schrieb am
Jupp, also auf zu eurem Händler des Vertrauens und die UK Version bestellt 8)
johndoe-freename-2389 schrieb am
Jupp, also auf zu eurem Händler des Vertrauens und die UK Version bestellt 8)
radi777 schrieb am
:twisted:
da ist doch wieder eine zensierte deutsche version im
anmarsch oder ????
schrieb am

Facebook

Google+