True Crime: Streets of LA
03.07.2003 14:22, Mathias Oertel

Um dem Action-Titel <4PCODE cmd=DGFLink;name=True Crime: Streets of L.A.;id=2837> die passende Musikuntermalung zu spendieren, ist Activision eine Partnerschaft mit Vybe Squad eingegangen, um den Soundtrack zu produzieren. Unter anderem wurden Interpreten wie Ice Cube, 187, WC, E40 und Mac 10 für den West Coast-HipHop-Soundtrack engagiert und werden mit neuen Songs für Stimmung sorgen. Für die USA ist geplant, im Sommer eine Doppel-CD mit dem Soundtrack zu True Crime zu veröffentlichen. Und ab September können Spieler über alle Konsolen hinweg in den Untergrund von L.A. abtauchen, um das Verbrechen in heißen Verfolgungsjagden, brachialen Nahkämpfen und gnadenlosen Schusswechseln zu bekämpfen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.