True Crime: Streets of LA
11.08.2003 10:30, Jens Bischoff

Zur Zeit wird viel diskutiert, ob Activisions <4PCODE cmd=DGFLink;name=True Crime: Streets of LA;id=2837> letztendlich wirklich das Zeug dazu hat, <4PCODE cmd=DGFLink;name=GTA Vice City;id=2781> den Rang als Milieu-Platzhirsch abzulaufen oder letztendlich doch eher wie Sonys <4PCODE cmd=DGFLink;name=The Getaway;id=1262> aufgrund technischer und spielerischer Mängel auf der Strecke bleibt. Der kürzlich auf November verschobene Veröffentlichungstermin gibt den Entwicklern jedenfalls noch Zeit für den nötigen Feinschliff und uns, Euch die vielversprechendsten Features in Form aktueller First Facts zu präsentieren.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.