Action-Adventure
Publisher: Atari
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Test: Enter The Matrix
79
Test: Enter The Matrix
79
Test: Enter The Matrix
79
Test: Enter The Matrix
79

Leserwertung: 75% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Enter the Matrix: endlich neue Bilder!

Nach einer etwas längeren Durststrecke gibt es heute endlich neue Impressionen zum kommenden Actiongame Enter the Matrix. Erstmals sind auch ein paar Bilder der PlayStation 2-Fassung mit von der Partie, die auf Anhieb einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Wer keine PS 2 sein Eigen nennt, geht ebenfalls nicht leer aus - die systemübergreifenden Screenshots findet Ihr hier.

Für die im Mai erscheinende Vollversion solltet Ihr übrigens ordentlich Platz schaffen, denn gemäß einem MCV-Interview soll die PC-Fassung auf ganzen sieben CDs und das GameCube-Spiel auf immerhin drei GC-Disks erscheinen. Alles in allem eine Menge Daten, die verarbeitet werden wollen.

Kommentare

ewerybody schrieb am
Ich würde das ganze gerne richtig anfassen können, bevor ich Geld dafür ausgebe.
Die Grafik is eigentlich schon ziemlich bescheiden. Was mich daran reizt is, daß es Matrix ist (oder sein soll) Auf die spielerischen Möglichkeiten bin ich gespannt! Und ob es sich gut steuern lässt und auch in der Bewegung glaubwürdig aussieht...
In dem Video schliddern die Character schon ziemlich komisch über den Boden. :? Ich hoffe da wird noch gefeilt
fragdieb1 schrieb am
Kommt darauf an was daraus gemacht wird !!
Bis jetzte sind eigentlich die Spiele die zu einem
KinoFilm gemacht werden eher ein Flop ,
obwohl es auch ausnahmen gibt ,aber nur ganz wenige.
Das Problem ist das diese Spiele trotzdem ihren Absatz finden .
Ich will ja nicht sagen oder behaupten das das kommende Spiel Schlecht ist , aber nur so zu erinnerung an vorhergehende Film umsetzungen .
Wieso auf 7 Cds die PC version heut zutage hat eigentlich fast jeder ein DVD Laufwerk im Rechner ,
oder mann Kauft sich eins sind ja nicht mehr so Teuer.
Werd mir mal Cube fassung anschauen ,
und die Pc fassung mit 7 CD mal weglassen.
In diesem Sinne
johndoe-freename-43548 schrieb am
...zu den alten Sreens, sehen die Areale schon viel besser aus. Am Anfang war ich noch stark am Zweifeln, ob ich mir das Game holen werde, aber nach diese Screens und den Trailer, stehen die Chanchen für mich 75 zu 25. Weil ich auch ein Fan des indizierten Shooters von Take 2 bin, stehen die Chanchen noch höher, denn der zweite Teil des indizierten Shooters wird noch lange auf sich warten lassen (leider :cry: ). Und dafür wird \\\'Enter the Matrix\\\' ein guter Ersatz werden.
johndoe-freename-2289 schrieb am
PC: 7CDs
GC: 3 MINI-DVDS
PS2&XBOX: 1 DVD
hallo, warum werden pc-spiele immernoch auf CD ausgeliefert. jeder aktuelle rechner und den brauch man um die spiele auch zu zocken , hat doch ein dvd laufwerk. echt. sowas schreckt ab. insofern werd ich mir, falls das spiel überhaupt was taugt (bis jetzt siehts nicht danach aus) wohl eher ne konsolenfassung holen. ausser natürlich die gamecube fassung, ich will ja nicht wie in amig azeiten discjockey spielen. :roll:
johndoe-freename-35838 schrieb am
is natürlich auch möglich Oo
der Quali unterschied is schon sehr gravierend - das game sieht bewegt eh viel besser aus als auf den screens Oo\'
naja ich hätt allg. lieber spezifische screesn - sprich nich \'systemübergreifende\' sondern konkret: GCN, X-Box und PC.
Naja egal^^
schrieb am

Facebook

Google+