von Paul Kautz,

Review: KNIGHT RIDER (PC, PS2)

Damals in den 80ern, als dudeliger Dauerwellen-Pop die Charts beherrschte, das Wort »CD« noch für Verwirrung sorgte und David Hasselhoff für seine Rollen noch nicht den Bauch einziehen musste, war Hochsaison für »Knight Rider (ab 29,99€ bei kaufen) « - ein Mann, ein Computer, ein Auto. Nun, die 80er sind wieder in, und damit war eine Versoftung des Materials wohl unumgänglich; ob das Spiel was taugt oder einen ähnlich faden Nachgeschmack hinterlässt, wie die Musik der Eighties, verraten wir Euch gerne im PC- und PS2-Test!


Kommentare

johndoe-freename-2396 schrieb am
Das bezweifelt niemand :lol:
Aber das war eigentlich von vornherein klar, die meißten Filmumsetzungen sind ja schon Drek, aber ein gutes Spiel zu ner Serie hab ich noch nie gesehen!
Dan7000 schrieb am
des spiel is total scheiße
johndoe-freename-2396 schrieb am
Ihr habt beim verlinken einen kleinen Fehler gemacht.
Wenn ich von der Newsmeldung den PS2-Review lesen will, kommt der Test von Superman.
Im Berichte-update ist es aber richtig!
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Damals in den 80ern, als dudeliger Dauerwellen-Pop die Charts beherrschte, das Wort »CD« noch für Verwirrung sorgte und David Hasselhoff für seine Rollen noch nicht den Bauch einziehen musste, war Hochsaison für »« - ein Mann, ein Computer, ein Auto. Nun, die 80er sind wieder in, und damit war eine Versoftung des Materials wohl unumgänglich; ob das Spiel was taugt oder einen ähnlich faden Nachgeschmack hinterlässt, wie die Musik der Eighties, verraten wir Euch gerne im <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... 629">PC</a>- und <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... 2</a>-Test!
schrieb am
Knight Rider
ab 29,99€ bei