This is Football 2003
02.09.2002 15:56, Mathias Oertel

Wenn man von Fußball-Spielen auf der PS2 spricht, denken viele Leute an den Zweikampf zwischen den kommenden Fortsetzungen der Fifa- und Pro Evolution Soccer-Serie. Doch das Duell um die Fußballkrone beginnt bereits Ende September mit der Veröffentlichung von <4PCODE cmd=DGFLink;name=This is Football 2003;id=2883>. Mit zahlreichen Verbesserungen gegenüber dem Vorgänger soll sicher gestellt werden, dass der Erfolg von <4PCODE cmd=DGFLink;name=TIF 2002;id=1982> wiederholt werden kann und der Zweikampf zu einem harten Dreikampf erweitert wird. Unter anderem haben sich die Entwickler der Grafik angenommen und nochmals verbessert, wie Ihr an den neuen Screenshots sehen könnt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.