Pro Evolution Soccer 2:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Fußball
Entwickler: Konami
Publisher: Konami
Release:
kein Termin
Test: Pro Evolution Soccer 2
90

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

GC: Pro Evolution Soccer 2 - neue Infos und Bilder

Die Pro Evolution Soccer 2-Terminals von Konami sind seit Messebeginn voll besetzt. Kein Wunder, denn die europäische Version ist hier zum ersten Mal spielbar, obwohl sie frühestens Ende Oktober veröffentlicht wird. Hat sich gegenüber dem in Japan bereits erschienenen Winning Eleven 6 überhaupt etwas verändert? Ja, und zwar einiges: Zum einen zeigt sich die PAL-Fassung vollkommen ruckelfrei und animationsfreudiger. Zum anderen wurde das Pass-System überarbeitet und so spielt sich das Ganze etwas flüssiger. Nur in Sachen Lizenz müssen FIFA-verwöhnte Spieler Abstriche machen und zum Editor greifen, sonst gibt´s Partien wie "Westfalen" gegen "Rheinland". Abschließend haben wir auch noch ein paar neue Screenshots für Euch.

Kommentare

4P|T@xtchef schrieb am
...mit der Geschwindigkeit gebe ich Dir Recht. Aber soooo schlecht war die GC-Version nun auch nicht, dass man ihr nur 83% geben müsste. Aber lassen wir das, und hoffen, dass wir Ende Oktober eine optimierte Version bekommen.
Gruß
4P|Jörg
johndoe-freename-2320 schrieb am
So wie PES2 auf der GC spielbar war wird die Palversion aber nicht sein. Darüber habe ich mich lange mit Herrn Ebert von Konami unterhalten. Das sogenannnte Gameplay tuning mag ja schön und gut sein aber der Geschwindigkeitsverlust ist enorm und würde das Spiel schlechter machen. Ich hatte die Ehre und durfte auf der Bühne eine aktuellere Version spielen die schneller und somit auch besser war. Also den Testversionen an den Spielständen würde ich höchstens 83% geben und das obwohl ich ein sehr großer Fan von der Serie bin.
4P|T@xtchef schrieb am
...also wir haben die japanische Version von Winning Eleven 6 in der Redaktion gespielt. Das, was Konami auf der GC präsentierte ist zwar noch nicht die finale Version von PES2 gewesen, aber zeigte gegenüber der japanischen Version deutliches Feintuning in Sachen Gameplay.
johndoe-freename-2320 schrieb am
Also ich war heute auf der GC und kann nur sagen, dass die verionen, die es zum testen gab, nicht der Endversion entsprechen. Diese Testversion ist viel zu langsam und macht keinen Spaß. Fast alle Verbesserungen der Winning Eleven6 Version sind dort nicht enthaltn.
Ich habe mich aber mit jemandem von Konami unterhalten und mich über die richtige und aktuellste Version von PES2 informiert.So wird diese noch schneller( wie die WE6 Version) und transfermäßig aktualisiert.
Gruß vom Pimp Too$hort
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Die -Terminals von <a href="http://www.konami-europe.com" target="_blank">Konami</a> sind seit Messebeginn voll besetzt. Kein Wunder, denn die europäische Version ist hier zum ersten Mal spielbar, obwohl sie frühestens Ende Oktober veröffentlicht wird. Hat sich gegenüber dem in Japan bereits erschienenen überhaupt etwas verändert? Ja, und zwar einiges: Zum einen zeigt sich die PAL-Fassung vollkommen ruckelfrei und animationsfreudiger. Zum anderen wurde das Pass-System überarbeitet und so spielt sich das Ganze etwas flüssiger. Nur in Sachen Lizenz müssen FIFA-verwöhnte Spieler Abstriche machen und zum Editor greifen, sonst gibt´s Partien wie ?Westfalen? gegen ?Rheinland?. Abschließend haben wir auch noch ein paar neue <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... enshots</a> für Euch.
schrieb am

Facebook

Google+