Fußball
Entwickler: Konami
Publisher: Konami
Release:
kein Termin
Test: Pro Evolution Soccer 2
90

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Pro Evolution Soccer 2 am 25. Oktober

Alle PS2-Kicker haben endlich Gewissheit: Pro Evolution Soccer 2 wird laut offizieller Pressemitteilung am 25. Oktober in Europa veröffentlicht. Damit bringt Konami den Nachfolger des systemübergreifend besten virtuellen Fußballspiels (4P-Wertung: 91%) endlich in den Handel. Alle Fans dürfen sich übrigens auf eine verbesserte Version des in Japan bereits erschienenen Titels (dort: "Winning Eleven 6") freuen. Einen ersten Überblick geben Euch die First Facts!

Kommentare

johndoe-freename-2316 schrieb am
Pro Evolution ist und bleibt das beste und realistischte Fußballspiel. Die 91% des Vorgängers sind absolut gerechtfertigt. Der zweite Teil wird wahrscheinlich noch mehr begeistern können.
johndoe-freename-28143 schrieb am
Ich stimme den anderen vollkommen zu,vor allem bei ISS 64 hatte ich zusammen mit meinen Kumpel die wohl besten Spiele überhaupt gehabt,so super Fifa auch ist und aussehen mag,aber die spannendsten SPiele hatte ich bei ISS 64,die Spiele danach waren meiner Meinung nach allerdings nicht mehr sooo gut.
P.S.
Es wäre schön,wenn die Spiele auf dem PC erschienen würden,was ich allerdings kaum erwarte,da Konami die Spiele fast ohne Ausnahme nur für die Konsolen entwickelt...Schade!
targeter schrieb am
Ich finde Pro Evolution Soccer ja ganz gut, aber wo sind die Spiele die ich als kleiner Junge gezockt habe.
-ISS
-ISS Deluxe
-ISS Pro
-ISS 64
-ISS Pro 98 - International
usw.
Besonders die Reihe für das N64 hat mir schlaflose Nächte bereitet. Nie habe ich so ein spiel, so gerne gespielt wie die ISS teile auf dem N64.
Jeden Tag und es wurde nie langweilig.
fronz2000 schrieb am
wird die nintendo-reihe von isss nicht mehr fortgeführt??
nichts gegen pro-evolution-soccer... aber der beste kicker war bisher isss2000 am n64 (my opinion)
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Alle PS2-Kicker haben endlich Gewissheit: wird laut offizieller <a href="http://www.konami-europe.de/site/html_d/newsframes.html" target="_blank">Pressemitteilung</a> am 25. Oktober in Europa veröffentlicht. Damit bringt Konami den Nachfolger des systemübergreifend besten virtuellen Fußballspiels (<a href="http://www.4players.de/rendersite.php?U ... Wertung</a>: 91%) endlich in den Handel. Alle Fans dürfen sich übrigens auf eine verbesserte Version des in Japan bereits erschienenen Titels (dort: "Winning Eleven 6") freuen. Einen ersten Überblick geben Euch die <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?U ... 130">First Facts!</a>
schrieb am

Facebook

Google+