Pro Evolution Soccer 2
20.11.2002 17:08, Jörg Luibl

Wie unsere Kollegen von Eurogamer berichten, werden auch japanische Fußball-Freaks am 12. Dezember in den Genuss einer erweiterten Version von <4PCODE cmd=DGFLink;name=Pro Evolution Soccer 2;id=2920> kommen. Auch GameCube-Besitzer sollen am 30. Januar zugreifen können. Das bestätigt eine offizielle PdF-Pressemitteilung von Konami - leider nur auf Japanisch zugänglich, aber bereits mit dem Cover und zwei Screenshots versehen.

Das Spiel erscheint in Fernost unter dem Namen "World Soccer Winning Eleven 6: Final Evolution". Ob sich hinter dem Titel auch spielerische Neuerungen verbergen, so dass man von einem "Pro Evolution Soccer 2 (ab 29,95€ bei kaufen).5" sprechen könnte, bleibt abzuwarten. Jedenfalls wird es die Möglichkeit geben, die Spieler- und Teamdaten dank des Online-Service der PS2 ständig zu aktualisieren. Ob es neben der Datenbank-Unterstützung weiteren Service geben wird, ist noch offen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.