Rolling
15.06.2002 13:10, Jens Bischoff

Mit <4PCODE cmd=DGFLink;name=Rolling;id=2969> will Rage nach eigenen Angaben die "realistischste Rollerblade-Simulation der Welt" schaffen. Der für PS2, Xbox, GameCube und GBA in Entwicklung befindliche Titel soll neben realen Locations und Skatern auch mit über 200 Tricks und mehr als 120 Aufgabenstellungen aufwarten können. Neben den mehrfachen Weltmeistern Cesar Mora und Fabiola Da Silva konnten auch Straßengrößen wie Jon Julio für Rolling (ab 39,96€ bei kaufen) verpflichtet werden. Darüber hinaus wird man aber auch eigene Skater kreieren und eigene Skateparks entwerfen können. Wir haben für Euch erste hochauflösende Screenshots der <4PCODE cmd=DGFLink;name=PS2;id=2969>- und <4PCODE cmd=DGFLink;name=Xbox;id=2970>-Versionen im Angebot, die Euch einen ersten optischen Eindruck vermitteln sollen - auch wenn dieser momentan noch nicht gerade überwältigend ist. Weitere Infos und Bilder gibt`s aber auch auf der offiziellen Website .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.