Final Fantasy 11 Online: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: Square Enix
Release:
30.03.2007
30.03.2007
05.2002
Test: Final Fantasy 11 Online
82
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 89% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Final Fantasy XI und PS2-Festplatte: US-Release steht fest

Final Fantasy 11 Online (Rollenspiel) von Square Enix / Ubisoft
Final Fantasy 11 Online (Rollenspiel) von Square Enix / Ubisoft - Bildquelle: Square Enix / Ubisoft
Wie Sony Amerika meldet, hat die Wartezeit auf Final Fantasy XI und die für das Spiel benötigte Festplatte ein Ende. Im März 2004 soll das Bundle für 99 Dollar veröffentlicht werden. Neben der Installation von FF XI werden auf der 40 GB-Festplatte auch noch weitere PS2-Demos enthalten sein. Weitere Titel, die von der Festplatte Gebrauch machen werden (beispielsweise durch Content Download) werden das im November erscheinende Socom II sowie Syphon Filter: The Omega Strain sein, das im Februar 2004 veröffentlicht werden soll. Wann ein ähnliches Bundle in Europa erscheint, steht derzeit noch nicht fest.

Kommentare

johndoe-freename-49752 schrieb am
Würde es schade finden wens nicht kommt.
Hängt wohl von den Amis ab wies bei den läuft.
Hoffe doch sehr dass es kommt.
Das kann noch dauern.
Dan7000 schrieb am
ok leute,
wer glaubt, daß ff 11 zu uns kommt?
ich hab da so meine bedenken
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Wie <a href="http://www.scea.com" target="_blank">Sony Amerika</a> meldet, hat die Wartezeit auf und die für das Spiel benötigte Festplatte ein Ende. Im März 2004 soll das Bundle für 99 Dollar veröffentlicht werden. Neben der Installation von FF XI werden auf der 40 GB-Festplatte auch noch weitere PS2-Demos enthalten sein. Weitere Titel, die von der Festplatte Gebrauch machen werden (beispielsweise durch Content Download) werden das im November erscheinende sowie sein, das im Februar 2004 veröffentlicht werden soll. Wann ein ähnliches Bundle in Europa erscheint, steht derzeit noch nicht fest.<BR>
schrieb am

Facebook

Google+