ATV Offroad Fury 2
19.10.2003 11:00, Jens Bischoff

Besser spät als nie, dachte sich wohl THQ als man vor kurzem das in den USA bereits seit einem ganzen Jahr erhältliche <4PCODE cmd=DGFLink;name=ATV Offroad Fury 2;id=2984> endlich auch in Deutschland veröffentlichte. Nachdem Acclaims <4PCODE cmd=DGFLink;name=ATV Quad Power Racing 2;id=3439> nicht wirklich überzeugen konnte und der <4PCODE cmd=DGFLink;name=Vorgänger;id=1967> von Offroad Fury 2 seinerzeit gar keine schlechte Figur gemacht hatte, ist eine Fortsetzung bei Quad-Fans aber bestimmt nach wie vor willkommen. Wir sind jedenfalls ausführlich Probe gefahren und verraten in unserem Test alles über die Vorzüge und Mängel des quirligen Fun-Racers.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.