SOCOM: US Navy SEALs:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Taktik-Shooter
Entwickler: Zipper Interactive
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
Test: SOCOM: US Navy SEALs
74

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

SOCOM ab heute im Handel

Es darf gekämpft werden - zumindest offline! Ab heute steht auch hierzulande der PS2-Taktik-Shooter SOCOM: US Navy Seals in den Regalen der Softwarehändler. Dies mag den einen oder anderen vielleicht ein wenig verwirren, denn der Startschuss für den Online-Auftritt der PS2 fällt in Deutschland erst am 25.06.2003, doch da SOCOM auch einen Offline-Story-Mode bietet, hat sich SCED schon jetzt für einen Release entschieden. Es bleibt also noch genug Zeit, um sich auf die Online-Gefechte vorzubereiten. Preislich liegt das Spiel inkl. Headset übrigens bei rund 79,95 Euro (UVP).

Kommentare

johndoe-freename-2419 schrieb am
Ich finde, der Preis ist etwas übertrieben.
Der Netzwerkadapter kostet dann ja auch noch einmal 39 Euro. Das ist insgesamt eine Stange Geld. Da zocke ich Onlinespiele lieber auf\'m PC weiter.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Es darf gekämpft werden - zumindest offline! Ab heute steht auch hierzulande der PS2-Taktik-Shooter in den Regalen der Softwarehändler. Dies mag den einen oder anderen vielleicht ein wenig verwirren, denn der Startschuss für den Online-Auftritt der PS2 fällt in Deutschland erst am 25.06.2003, doch da SOCOM auch einen Offline-Story-Mode bietet, hat sich <a href="http://www.playstation.de" target="_blank">SCED</a> schon jetzt für einen Release entschieden. Es bleibt also noch genug Zeit, um sich auf die Online-Gefechte vorzubereiten. Preislich liegt das Spiel inkl. Headset übrigens bei rund 79,95 Euro (UVP).
schrieb am

Facebook

Google+