Tribes: Aerial Assault
12.07.2002 09:51, Mathias Oertel

Nachdem die Multiplayer-Duelle der Tribes-Serie bereits seit geraumer Zeit die PC-Spieler begeistern, dürfen ab Herbst auch die PS2-Besitzer zu den Waffen greifen. Mit vollem Online-Support sollen sich bis zu 16 Spieler in <4PCODE cmd=DGFLink;name=Tribes Aerial Assault;id=3041> auf den Schlachtfeldern der Zukunft bekämpfen können. Doch auch Spieler, die keine Online-Anbindung haben, werden bedient: Elf Offline-Missionen sorgen für Action-reiche Kurzweil. Wir haben für Euch neue Screenshots sowie einen Promo-Trailer von dem Spiel, das von der amerikanischen Presse bereits als <4PCODE cmd=DGFLink;name=Halo;id=1341>-Killer gehandelt wird.

Screenshots
Download Trailer 2,19 MB

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.