Area 51
14.07.2003 15:55, Mathias Oertel

Nachdem Midway bereits vor fast 10 Jahren in den Spielhallen und auf diversen System die <4PCODE cmd=DGFLink;name=Area 51;id=3129> als Lightgun-Shooter verarbeitet hat, werden Spieler mit Xbox und PS2 nächstes Jahr wieder in die geheime Militäreinrichtung eindringen. Und im Gegensatz zur ursprünglichen Planung, die vor einem Jahr begann, hat man sich nicht für ein Action-Adventure entschieden, sondern den Sprung zum lupenreinen Ego-Shooter gemacht. Geblieben ist allerdings die Zusammenarbeit mit Hollywoods Special Effect-Guru Stan Winston, der wie auch für Midways Horror-Adventure The Suffering die Aliens designen wird, die in der Area 51 (ab 36,90€ bei kaufen) herum streunen. Beide Fassungen werden Online-Spiel unterstützen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.