Fußball
Entwickler: EA Canada
Publisher: Electronic Arts
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Test: FIFA Football 2003
85
Test: FIFA Football 2003
86
Test: FIFA Football 2003
86
Test: FIFA Football 2003
86

Leserwertung: 75% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

FIFA Online nur für PS2?

Wenn man den Gerüchten auf C&VG Glauben schenken darf, wird EA sein Fußball-Flaggschiff FIFA vorläufig nur auf der PS2 onlinetüchtig machen und vielleicht schon auf der E3 im Mai vorstellen. Anscheinend hat man sich mit Microsoft bezüglich Xbox Live nicht einigen können und bevorzugt daher Sonys Konsole. Eine anonyme Quelle dazu: "There will definitely not be online support for a FIFA title on Xbox this year. However, don`t be surprised to see FIFA online for PS2 shown at E3."

Kommentare

fragdieb1 schrieb am
Also Ich denke das du nicht die Möglichkeit hast
neue Spielerdaten oder ähnliches runterzuladen.
Denn wenn du aufem Neusten Stand bist brauchst du dir ja nicht mehr Fifa 2004,05,06,07 usw... ja nicht mehr zukaufen.
Was das woll wieder KOst wenn mann Online Zoggen wiel
In diesem Sinne
TheWinnerTakesItAll schrieb am
Kann ich mir gut vorstellen: Immer die neuesten Spieler Updates, Saison Updates usw. Wäre doch eigentlich schade wenns das nur für die PS 2 gäbe. Ich finde sowieso FIFA ist das Fußball Game schlecht hin!
Naja, wir werden ja sehen ob sich die Herren von Microsoft und EA einig werden...
johndoe-freename-42571 schrieb am
Wie recht er hat! Plädiere dazu EASorts zu boykotieren. Die sollen endlich einsehen das die Konsumenten mit Hirn schon lange nichts mehr mit FIFA zutun haben wollen!!!
EA kann sich selbst verarschen und im Anschluß am besten gleich den Laden dicht machen...
Ansonsten ein fettes PEACE für den \"Ich-bin-der-Boss-der-Welt\" Bush!!!
Der ist so hässlich wie er eingebildet ist.
Neuz
johndoe-freename-35767 schrieb am
als wären die jährlichen, bald monatigen updates von fifa nicht schlimm genug (und einfallslos genug), jetzt muss sich das auch noch online fortsetzen... HILFE!
schrieb am

Facebook

Google+