Beat-em up
Entwickler: Aki
Publisher: Electronic Arts
Release:
kein Termin
kein Termin
Test: Def Jam: Vendetta
78
Test: Def Jam: Vendetta
78

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Def Jam Vendetta: neue Impressionen

Die Wrestling-Spiel-Karriere von Electronic Arts war bislang nicht von Erfolg gekrönt: Zu guten alten PSone-Zeiten blieben die Spiele zur WCW weit hinter der Konkurrenz von THQs Smackdown-Spielen zurück. Aber mit Def Jam Vendetta, das unter dem EA Sports Big-Label veröffentlicht wird, unternimmt EA einen neuen und äußerst viel versprechenden Versuch, den Wrestling-Thron einzunehmen. Da die Grafik durchaus überzeugen kann, wie Ihr auf den neuen Screenshots entnehmen könnt, wird letzten Endes viel von der Umsetzung der Steuerung und der Story-Einbund abhängen.

Kommentare

johndoe-freename-20712 schrieb am
Lord_Zero_00 hat geschrieben:
Tupac1979 hat geschrieben:janiero
zu deiner überraschnung kann ich dikutieren! das habe ich schon oft bewiesen!

Das war mit abstand das Lustigste was ich hier seit Monaten gelesen habe! :lol:

Hab ich mir auch gedacht :lol:
Lord_Zero_00 schrieb am
Tupac1979 hat geschrieben:janiero
zu deiner überraschnung kann ich dikutieren! das habe ich schon oft bewiesen!

Das war mit abstand das Lustigste was ich hier seit Monaten gelesen habe! :lol:
Janiero schrieb am
@Tupac
Hier nochmal ne Nette MS E-Mail, bezüglich XBox Live
"Hallo, Xbox-Fan !
Vielen Dank fuer Ihre Anfrage beim Xbox-Team.
Alle Informationen zur Xbox, dem neuen Service Xbox live (Voraussetzungen fuer die Nutzung, Konfiguration, etc.) und den Spielen finden Sie auf unserer website http://www.xbox.de, wo Sie auch die Vorteile der Xbox-Konsole gegenueber einem PC entdecken werden. Das Xbox live Starterkit ist zur Zeit nur im Internet bestellbar, per Kreditkarte oder auch per Nachnahme. Ab Mitte Maerz ist es auch im Handel verfuegbar.
Ein genauer Termin fuer die neue Version der Xbox-Konsole steht noch nicht fest, klar ist nur, dass aufgrund der technologischen Entwicklung, ein neues Modell inder nahen Zukunft erscheinen wird.
Sie erreichen uns unter der folgenden, kostenfreien Telefonnummer:
0800 181 29 68
Wir stehen Ihnen von Montag bis Sonntag zur Verfuegung.
Unsere Oeffnungszeiten sind:
Monatg bis Samstag 8.00Uhr bis 23.00Uhr
Sonntag 9.00Uhr bis 17.00Uhr
Unsere Mitarbeiter werden Ihnen gerne weiterhelfen.
Mit freundlichen Gruessen
Ihr Xbox-Team "
Und jetzt sag mir nicht, man kann nur mit Kreditkarte bezahlen :wink:
Janiero schrieb am
@Tupac
Du erzählst mir jedes mal das gleiche, und das sind nicht mal richtige Argumente
Deine "Argumente" bestehen meist aus, X ist besser als Z, warum? Das ist so.
Nochmal zu Tecmo , ich finde das Tecmo besser ist als Vivendi, Ms, Ea und Take 2, weil sie IMO bessere Spiele machen.
TheWinnerTakesItAll schrieb am
Genau das mein ich auch! Man konnte mal mit dir auf einem höheren Level diskutieren!
Und jetzt. Hat agallah mit dir irgendwas gemacht, irgendwas schlimmes?
schrieb am

Facebook

Google+