von Mathias Oertel,

Breath of Fire 5: neue Bilder und Video

Außer Summoner;id=1220> und Final Fantasy X gibt es kaum zeitraubende Auswahl für PS2-Rollenspiel-Fans. Doch Capcom schafft Abhilfe. In Japan soll im Herbst <4PCODE cmd=DGFLink;name=Breath of Fire 5 - Dragon Quarter erscheinen, das die Erfolgsserie der BoF-Spiele fortsetzen soll. Zwar werden viele -wie bei Zelda- über den gewählten Cel Shading-Grafikstil diskutieren, doch nach Begutachtung der neuen Screenshots und vor allem des Videos sollten die Zweifel eigentlich ausgeräumt sein. Bleibt zu hoffen, dass das RPG auch bald in PAL-Territorien erscheint.

Download Trailer 6,42 MB


Kommentare

johndoe-freename-25090 schrieb am
Puh !!
Und ich dachte schon sie würden Breath of Fire V
versauen .
Naja gut das ich falsch lag *g*
johndoe-freename-2305 schrieb am
also der cell styl past zu bof auf jeden fall besser als er zu \"celda\" passt ausserdem sehen die figuren hier auch nicht so schlimm deformiert aus was mich auch sehr stört am neuen zelda .
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Außer und gibt es kaum zeitraubende Auswahl für PS2-Rollenspiel-Fans. Doch <a href="http://www.capcom.com" target="_blank">Capcom</a> schafft Abhilfe. In Japan soll im Herbst erscheinen, das die Erfolgsserie der BoF-Spiele fortsetzen soll. Zwar werden viele -wie bei Zelda- über den gewählten Cel Shading-Grafikstil diskutieren, doch nach Begutachtung der neuen <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... enshots</a> und vor allem des Videos sollten die Zweifel eigentlich ausgeräumt sein. Bleibt zu hoffen, dass das RPG auch bald in PAL-Territorien erscheint.<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... ownload</a> Trailer 6,42 MB<BR>
schrieb am
Breath of Fire: Dragon Quarter
ab 40,08€ bei