Breath of Fire: Dragon Quarter:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
28.11.2003
Test: Breath of Fire: Dragon Quarter
79
Jetzt kaufen ab 14,90€ bei

Leserwertung: 56% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Breath of Fire 5: neue Bilder und Video

Außer Summoner und Final Fantasy X gibt es kaum zeitraubende Auswahl für PS2-Rollenspiel-Fans. Doch Capcom schafft Abhilfe. In Japan soll im Herbst Breath of Fire 5 - Dragon Quarter erscheinen, das die Erfolgsserie der BoF-Spiele fortsetzen soll. Zwar werden viele -wie bei Zelda- über den gewählten Cel Shading-Grafikstil diskutieren, doch nach Begutachtung der neuen Screenshots und vor allem des Videos sollten die Zweifel eigentlich ausgeräumt sein. Bleibt zu hoffen, dass das RPG auch bald in PAL-Territorien erscheint.

Download Trailer 6,42 MB

Breath of Fire: Dragon Quarter
ab 14,90€ bei

Kommentare

johndoe-freename-25090 schrieb am
Puh !!
Und ich dachte schon sie würden Breath of Fire V
versauen .
Naja gut das ich falsch lag *g*
johndoe-freename-2305 schrieb am
also der cell styl past zu bof auf jeden fall besser als er zu \"celda\" passt ausserdem sehen die figuren hier auch nicht so schlimm deformiert aus was mich auch sehr stört am neuen zelda .
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Außer und gibt es kaum zeitraubende Auswahl für PS2-Rollenspiel-Fans. Doch <a href="http://www.capcom.com" target="_blank">Capcom</a> schafft Abhilfe. In Japan soll im Herbst erscheinen, das die Erfolgsserie der BoF-Spiele fortsetzen soll. Zwar werden viele -wie bei Zelda- über den gewählten Cel Shading-Grafikstil diskutieren, doch nach Begutachtung der neuen <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... enshots</a> und vor allem des Videos sollten die Zweifel eigentlich ausgeräumt sein. Bleibt zu hoffen, dass das RPG auch bald in PAL-Territorien erscheint.<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... ownload</a> Trailer 6,42 MB<BR>
schrieb am

Facebook

Google+