von Marc,

Breath of Fire: Dragonquarter - Releasetermin

Freunde von PlayStation 2-Rollenspielen sollten sich Ende des Monats nicht vornehmen. Wie Publisher Capcom heute bestätigt hat, wird dann endlich auch hierzulande der fünfte Teil der Breath of Fire-Serie veröffentlicht. Ab dem 28. November soll Breath of Fire: Dragonquarter in den Regalen der Softwarehändler auf potentielle Käufer warten.


Kommentare

johndoe-freename-36515 schrieb am
IMHO sind die neuen Features Schrott! Fallen aufstellen vor nem Kampf!? Langweiiiiilig! Und dieser Dragon-Counter is ja wohl die Krönung: Für jede Runde die du in Drachenform bist kriegste 1%-Punkt für Spezialattacken noch mehr und wenn du bei 100% bist is das Spiel vorbei...na Klasse! BoF3 bleibt das beste in der Serie.
Kairi schrieb am
ich sag mal so,bisher naja was ich so sehe und gehört habe,wenn ich es spiele kann ich mehr sagen,aber es ist mal was neues,doch wird es nicht besser sein als die vorgänger die auf der psx erschienen sind.
DieMulla schrieb am
naja der teil ist meiner meinung nach der schlechteste teil von allen bof teilen
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Freunde von PlayStation 2-Rollenspielen sollten sich Ende des Monats nicht vornehmen. Wie Publisher <a href="http://www.capcom-europe.com" target="_blank">Capcom</a> heute bestätigt hat, wird dann endlich auch hierzulande der fünfte Teil der Breath of Fire-Serie veröffentlicht. Ab dem 28. November soll in den Regalen der Softwarehändler auf potentielle Käufer warten.
schrieb am