Action-Adventure
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
07.04.2004
Test: Rise to Honour
80

Leserwertung: 78% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Jet Li kämpft auf der PS2

Nachdem bisher zahlreiche Entwickler versucht haben, die Action-Elemente des Hong Kong-Kinos in die Spiele einzubauen, geht Sony jetzt einen Schritt weiter: Für die Entwicklung des Action-Adventures Rise to Honor, wurde Martial Arts-Star Jet Li verpflichtet, der einschlägigen Fans unter anderem durch die Once Upon a Time in China-Serie ein Begriff ist und dem Normal-Kinogänger in Lethal Weapon 4 und Romeo Must Die aufgefallen sein dürfte. Jet Li wird unter anderem für die Motion Capturing-Aufnahmen zur Verfügung stehen, dem Hauptcharakter seine Stimme leihen und kreativen Einfluss auf das Projekt nehmen.

Kommentare

Max Headroom schrieb am
Kalt, seeehr kalt.. Cool gesagt...
War er schon in The One sehr gut mit den Fäusten in der Matrix-SFX Welt, könnte er den Spielen hoffentlich ein bisserl von ihm abgeben !
Ich weiss nicht, welche Projekte er von sich aus selbst gedreht oder gemacht hat, aber wenn er beim Motion Capturing saubere Arbeit leistet, wird uns ein heisses Prügelgame erwarten ;)
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Nachdem bisher zahlreiche Entwickler versucht haben, die Action-Elemente des Hong Kong-Kinos in die Spiele einzubauen, geht <a href="http://www.scee.com" target="_blank">Sony</a> jetzt einen Schritt weiter: Für die Entwicklung des Action-Adventures , wurde Martial Arts-Star Jet Li verpflichtet, der einschlägigen Fans unter anderem durch die Once Upon a Time in China-Serie ein Begriff ist und dem Normal-Kinogänger in Lethal Weapon 4 und Romeo Must Die aufgefallen sein dürfte. Jet Li wird unter anderem für die Motion Capturing-Aufnahmen zur Verfügung stehen, dem Hauptcharakter seine Stimme leihen und kreativen Einfluss auf das Projekt nehmen.<BR>
schrieb am

Facebook

Google+