von Jens Bischoff,

Neues Klonoa-Abenteuer von Namco

Namco hat ein neues PS2-Spiel aus der Klonoa-Reihe angekündigt. Klonoa Heroes;id=3218> soll aber nicht wie Klonoa: Door to Phantomile (PSone) und <4PCODE cmd=DGFLink;name=Klonoa 2: Lunatea`s Veil (PS2) ein Jump`n`Run, sondern ein Action-RPG werden. Genaue Einzelheiten, erste Screenshots oder gar einen Veröffentlichungstermin wollte Namco zwar noch nicht preisgeben, aber kurioser Weise wird einer der Boss-Gegner im Spiel von einem Zweitklässler stammen, der mit seiner Zeichnung bei einem Wettbewerb in einer japanischen Zeitschrift als Sieger hervorgegangen ist. Den Original-Entwurf sowie ein von Namco aufbereitetes Artwork könnt Ihr bei unseren Kollegen von Game Forms begutachten.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am