Sword of the Samurai
13.09.2002 14:34, Mathias Oertel

Samurai-Fans aufgepasst: Von Ubi Soft kommt im Frühjahr 2003 mit <4PCODE cmd=DGFLink;name=Sword of the Samurai;id=3280> das neue Spiel der Macher von Kengo und der Bushido Blade-Serie. Spielerisch dem Schwertkampfspektakel Kengo ähnelnd, wird Euer Charakter dieses Mal jedoch durch eine Geschichte mit zahlreichen Missionen geführt. Im Laufe des Spieles könnt Ihr gegen 30 Großmeister antreten und mehr als 100 Schwerter mit individuellen Eigenschaften sammeln.
Und wie man sich das Ganze grafisch vorzustellen hat, zeigen Euch die ersten fünf Screenshots .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.