von Mathias Oertel,

Dynasty Tactics: erstes Video

Nachdem Strategiefans auf der PS2 lange warten mussten, bis ein viel versprehender Titel am Horizont auftaucht, ruhen die Hoffnungen nun auf Koeis Dynasty Tactics, das mit rundenbasierter Strategie die Spieler auf seine Seite ziehen möchte. Nach den gestrigen Screenshots haben wir heute für Euch den ersten Promo-Trailer, der deutlich zeigt, dass man mit Dynasty Tactics rechnen muss.

Download Trailer 4,35 MB


Kommentare

johndoe-freename-22126 schrieb am
die Screenshots sahen ja klasse aus. Natürlich hab ich mir das Video runtergeladen.
Dann ist mir aufgefallen: Dis is ja nur ein Kessen III, und die Screenshots stammen bloß aus den Videosequenzen :( Haben die den Namen geändert? Bei ign steht jedenfalls was von Kessen 3.
naja, jedenfalls doch nix für mich.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Nachdem Strategiefans auf der PS2 lange warten mussten, bis ein viel versprehender Titel am Horizont auftaucht, ruhen die Hoffnungen nun auf <a href="http://www.koei.co.jp" target="_blank">Koeis</a> , das mit rundenbasierter Strategie die Spieler auf seine Seite ziehen möchte. Nach den gestrigen Screenshots haben wir heute für Euch den ersten Promo-Trailer, der deutlich zeigt, dass man mit Dynasty Tactics rechnen muss.<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... ownload</a> Trailer 4,35 MB<BR>
schrieb am