von Mathias Oertel,

Chaos Legion: erster Trailer

Nachdem wir Euch bisher nur Screenshots zu Capcoms Action-RPG Chaos Legion (ab 14,99€ bei kaufen) anbieten konnten, freuen wir uns, Euch heute einen ersten Trailer präsentieren zu können. Zwar ist der Download mit gut 42 MB nicht gerade klein, doch dafür bekommt Ihr fünf Minuten rasante Action im Devil May Cry-Stil und nicht weniger imposante Rendersequenzen gezeigt - viel Spaß.

Download Trailer 41,6 MB


Kommentare

Janiero schrieb am
Ich find Chaos Legion genial, ist auf jeden Fall eines meiner , Most Wanted.
johndoe-freename-2289 schrieb am
tja.......etwas enttäuscht bin ich von CHAOS LEGION schon, nachdem immer mehr infos an die oberfläche kommen. denn letztlich ists nur ne DMC + DYNASTY WARRIORS mischung und wird wahrscheinlich auch so kurz sein. da freue ich mich lieber auf DRAGON DRAGOON von enix, das versprich etwas mehr bombast und vor allem abwechslung.
Slamraptor schrieb am
Da sieht mans mal wieder die PS2 hat einfach Ausnahmespiele. Ich frage mich dabei nur wann das erste Stylish Action Adventure auf ne Xbox oder gar ne GC finden wird *g*. Hoffentlich nicht allzufrüh weil dann bleibt die Ps2 in Sachen Spielequalität weiter oben *g*. Jaha ihr Xboxler und GCler da draussen noch sind wa da ein kleines Stückchen im Vorsprung obwohl Spiele wie Metroid Prime oder ... mir fällt grad kein gutes Xbox Spiel ein *g* sagen wir mal die Grafik von Halo ;) oder Bloodwake im allgemeinen ist auch ein gutes Spiel. Aber das wird wohl nicht immer so bleiben mal schaun was die Zukunft den 3en so bringt! In jedem Fall viel Spaß allen Zockern da draussen :)
So Long
Rap
PS.: Und am Ende wird dann doch wieder der PC stehen, weil man Konsolen nicht aufrüsten kann.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Nachdem wir Euch bisher nur Screenshots zu <a href="http://www.capcom.com" target="_blank">Capcom</a>s Action-RPG anbieten konnten, freuen wir uns, Euch heute einen ersten Trailer präsentieren zu können. Zwar ist der Download mit gut 42 MB nicht gerade klein, doch dafür bekommt Ihr fünf Minuten rasante Action im Devil May Cry-Stil und nicht weniger imposante Rendersequenzen gezeigt - viel Spaß.<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... ">Download </a>Trailer 41,6 MB
schrieb am
Chaos Legion
ab 14,99€ bei